Ende, Schluss aus die Maus…

hiermit beende ich nun mein Leben in EVE. Ich wünsche allen Piloten Fly safe!!!

3 Antworten

  1. Genieße die Pause. Du kommst wieder >:)

  2. Darf man Dich nach den Gründen für einen solchen Entschluss fragen?

  3. Ja, klar Barkkor:
    1. Das Projekt wurde in der alten Corp nicht geduldet und musste somit beendet werden bzw. wurde dann beendet. Mich hat das so enttäuscht, dass ich nach ca. 10 jähriger Corpzugehörigkeit, dieser endgültig den Rücken zu gekehrt habe.
    2. Hatte nach dieser Enttäuschung nicht mehr die Kraft und Zeit, dass mit derselben Motivation hoch zuziehen.
    Es la vida 😉
    3. Habe ein Auge auf Black Prophecy geworfen.

Kommentar verfassen

